LEGO WORLD XXL (45) – Die Eisenbahnstrecke [2]


Part 45 The Railway Line [2] I welcome you to a new episode of LEGO World. On the last episode we have build a ramp for the railway track, which leads into the underground. Today we will continue building the section between the train station and the city park. In addition to the track, we will start the work on the railway tunnel. Lean back and enjoy the video. Yes, even I run out of LEGO Bricks. So I have to say goodbye for now and I hope to see you at the next episode. Next time we will keep on designing the tunnel, and we will establish an ascending ramp. Till then… all the best and stay creative.

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Post navigation

100 thoughts on “LEGO WORLD XXL (45) – Die Eisenbahnstrecke [2]

  1. Hi ich wollte fragen bei der einen Stelle mit den Gleisen und der Grünen Platte hast du kurzzeitig in der Kurve die glaten Steine genommen warum?

  2. Wie immer ein echt geiles Video, für mich ist das der beste Youtube Kanal, ever !!!!!!!!Gerne sehe ich mir mehr an und öfter, auch wenn es klar ist, das es wahrscheinlich, nicht häufiger Video`s geben wird.

  3. Deine Stadt ist so schön und cool. Ich hätte auch gerne solch eine habe aber leider nicht so viel Platz. Das Zimmer ist schon mit den anderen Lego Sachen voll. Wer kennt es nicht? 😂👍

  4. An der Wand zum Fußweg kannst vieleicht auch bissel Grün an die Mauer bringen. Dann sieht das nicht so öde aus. Sonst eine echt Coole Idee mich der Bahn nach unten fahren zu lassen

  5. Ich Bau auch ne kleine LegoWelt.
    Würde mal gerne die Anlage in Real sehen also nicht auf Videos. Sieht mega cool aus

  6. Ich hab mir einen Flugzeugträger gebaut. Ps: ich baue eine Micro-Lego-Stadt aus dem einfachen Grund 1. Weniger Platz verbrauchen 2. Billiger 3. Cooler 😀

  7. Könntest du vielleicht eine Straßenbahn in die Stadt einbauen? Also eine Tram kein richtiger Zug … Oder ein Flughafen

  8. Weer zoon leuke video!! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

  9. Finde es schade ,dass du die bei der inneren Verkleidung des Tunnels so viel Mühe gegeben hast und sie jetzt von der anderen Wand verdeckt wird. Du könntest das Design bei der Wand die du jetzt gerade beginnst in z.B. eine Säulenreihe umändern, statt einer kompletten Fassade. Dann kann man die gegenüberliegende Innenwand auch sehen.

  10. Привет!Я с Украины,хотел бы спросить,гдпе берёшь детали(на каком сайте),и доставляются ли они в Украину?

  11. Du kannst die bahntrasse mit Oberleitungen aus Kunststoff überspannen und ein halte Punkt beim Strand ein bauen aber es ist deine Entscheidung

  12. Kannst du ein 30 k Abonnenten Spesel machen 😋😋😋
    Glückwunsch 30 k Abonnenten 😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍

  13. Hi, ich bin neu hier, finde deine Videos super, sehr informativ und hab schon sehr viel Inspiration bei dir bekommen.
    Was den Lego Digital Designer angeht: Ich habe den auch schon einige Male getestet, finde ihn aber sehr umständlich und es sind auch nicht alle Teile/Farben vorhanden.
    Ich bin beim Bricklink Studio hängen geblieben. Es nutzt die LDraw Teile Bibliothek und ist eindeutig bislang das beste Lego 3D Pogramm dass ich bislang gesehen habe. Man kann es mit seinem Bricklink Konto verbinden und sogar aus seinen designten Modellen Wishlists erstellen. Auch sieht man ob es die Teile in der Farbe gibt, wärend man am bauen ist.
    Ich empfehle dir sehr dir das Programm mal anzuschauen. Ansonsten mach weiter so. Viele Grüße aus dem Saarland.^^

  14. Ich würde die Platten alle in 1 Farbe machen sonst ist das so ein Gewirr von Farben PS sonst gutes Video

  15. Super Video👍🏻❤️
    Hat diese Software am Computer etwas gekostet, oder besser wo kann man die herunterladen
    LG Sauber Fan 12

  16. Sehr schönes Lego-Projekt. Die Eisenbahn ist der Hammer! Ich hatte damals noch die Lego-Bahn mit den blauen Schienen auf weißen Schwellen. Da kommen Erinnerungen hoch 🙂 Von mir ein Daumen hoch!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *