LEGO WORLD (47) – Die Strandbar


PART 47 THE BEACH CLUB Hello guys, welcome to a brand new episode of the LEGO World. As you can see, i ordered a considerable amount of LEGO Bricks. This time we also take care for our bodily welfare. So lean back and let´s start relaxed building the Beach Club. So it´s finally finished. All we need now are some sunseeking beachvisitors. And so that our LEGO World Visitors can enjoy their Cocktails in propper style, we will be back at the beach in the next episode. I wish you a pleasant time until then stay creative…

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Post navigation

100 thoughts on “LEGO WORLD (47) – Die Strandbar

  1. Wieder ein gelungenes Video! Die Dachkonstruktion und die Holzfiguren gefallen mir besonders gut.👍👍👍
    Ich freue mich auf dein nächstes Video😆

  2. Diese Statuen rechts und links sehen ja mega gut und Tropisch aus wie wäre so ein kleiner Maja Tempel mit diesen Teilen und so 😉😊

  3. Also ich muss wirklich mal sagen das die Art wie du die bauschritte aufnimmst sowie die absolut perfekte Videoquälität ausergewöhnlich hoch ist. Man kann quasi jeden schritt screenen und ne Schrittnummer einfügen und hat damit ne 1a Bauanleitung. Bin sowas von begeistert. Alles erdenklich gute dir und bitte bleib dabei 👍🙂

  4. So Was wär doch mal 'n gescheites Set (als Alternative zu den 150€ Brocken aus der Modular-Serie) Aber Legos Motto ist ja die Kunden unzufrieden zu stimmen und möglichst kleine Marktlücken zu schließen. Mir kann auch niemand erzählen, dass Kinder (die eigentliche Zielgruppe) weniger hohe Ansprüche haben. Wenn man einem 7 jährigen ein Modular building hinstellt, dann will der auch kein Star Wars mehr. (Jedenfalls bei den 7 jährigen die ich kenne.)

  5. Ich weis das kommt jetz ein bisschen verspätet aber ich bin gerade an einem Projekt 7nd ich habe in einer deiner Videos wo du den Strand baust gesehen das du einen Strandkorb gebaut hast ich würde Mega gerne die Anleitung dafür haben ich finde das so cool 😎 würde mich freuen wenn du mir die Teile oder Anleitung schreiben würdest

    mvg Marco 😀 *welche Teile es für den Strandkorb benötigt

  6. Wie heißt denn die App zur Konstruktion deiner Projekte? Und wo bekommst die ganzen speziellen Steine und Platten her?

  7. Wiedereinmal eine Wundervolle neue Folge!
    Jedes mal freut es mich sehr wen ich nach Hause komme und ein tolles neues Video von dir draußen ist. Ich finde du kannst super schön bauen!Und freue mich schon auf die nächste LEGO World Folge.
    LG
    PS. Wiedereinmal sorry für Rechtschreibfehler oder ähnliches.

  8. I really do like your videos! Always looking forward to newer videos! Keep up the great work!
    Cheers from Sweden!

    William

  9. Sieht echt mega gut aus ich hätte eine Idee für das Zentrum du könntest ein Einkaufszentrum bauen😁

  10. Weil der Innenausbau, auch beim Bahnhof und anderen Gebäuden, ja sehr aufwendig aber schwer zu sehen ist, was hältst du von einer Beleuchtung?

  11. Es ist immer wieder schön anzusehen, wie viel Kreativität und Hingabe du in deine MOC´s steckst. Wie immer ein Top Video. Dir alles gute und mach bitte noch lange weiter so 🙂

  12. Mega die Strandbar!!!Könntest du nicht mal eine  Stückliste veröffentlichen? Wäre echt hilfreich beim nachbauen!!Danke!!

  13. Hast Du wieder super gemacht! Sehr authentische Wirkung 😊

    Na toll, jetzt habe ich Appetit auf Cuba Libre, und mein Rum ist alle 😅

  14. Cooles Video wie immer. Freu mich schon aufs nächste. Wie heißt die Musik die du benutzt? Dir noch ein schönes Wochenende; )

  15. Lieber stein auf stein ich habe ne Frage undzwar unterstütze dich lego bei diesem projekt oder bezahlst du alles von deinen eigenen geld ??🤔

    Bitte lies meine frage in der nächsten lego wörld frage vor es währe ein traum von mir 😁😁

  16. He SteinaufStein schreib doch mal bitte ,,LEGO‘‘ an und verwirkliche deine Sachen damit auch andere dein Mega cool und Geilen Sachen aus Lego bauen können?????????????!!!!!!!!!!!!!!!

  17. Hi Stein auf Stein wir sind auch Lego Youtuber in der Entstehung.
    Da wir zurzeit auch an mehreren Projekten unserer Stadt arbeiten haben wir uns gefragt
    wo bekommst du deine Steine für deine Gebilde her? Nimmst du sie von Lego direkt oder von anderen Anbietern.
    Außerdem Interessiert uns sehr wie du deine Gebilde planst machst du das mit einer App oder zeichnest du
    die Gebilde oder etwas komplett anderes?
    Wir schauen dich wirklich gerne und freuen uns über deine Ideen. Wir finden uns sehr über eine Antwort freuen.

    Beste Grüße das Drei Lego Fragezeichen Team

  18. its dubbed in english! sic, ive been watching this whole time wishing i knew what you were saying.
    very cool. love the colours with the brown, has a nice pop. great detail through out! fantastic!

  19. Great build! I want to see more awesome creations like this! Keep up the great work! P.S. I hope you can read this.

  20. Die Strandbar ist richtig geil. Ich heiße Benedikt, bin acht Jahre alt und mag deine coolen Videos sehr gerne. 😊

  21. Richtig Paradiesich. Es sieht sehr schön Paradiesich nach Hawaii aus. Wunderschön. Es ist wunderschön entspannend mit den Figuren und den Fakeln. Das Schild mit den Ruterboot ist auch sehr sehr schön und eine super Idee. Mach weiter so. Super Video. Und super vorschau. 😉😀😊=)

  22. Wo bestellen Sie all Ihre Spezialsteine?
    Ich möchte versuchen, auch einen speziellen Bahnhof zu bauen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *